Erfolge 2018-03-15T13:22:11+00:00

„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen“

Johann Wolfgang v. Goethe

Aus Gründen der Privatsphäre werden Namen oder persönliche Informationen meiner Kunden bei den Erfolgen nicht angeführt!

Dieses wingwave (R) (und natürlich Du, liebe Christine) ist es wert, länger auf den Termin zu warten. Meine Nackenschmerzen habe ich ja nun schon einige Jahre, da kam es auf diese paar Wochen auch nicht drauf an. Zumal die Nackenschmerzen schon nach der zweiten Sitzung merklich besser wurden, und nach der vierten Sitzung komplett verschwunden waren. Für mich war das absolut unvorstellbar, dass dies wirklich möglich ist. Nachdem aber kein Arzt und keine Untersuchung medizinische Gründe für die Schmerzen gefunden hat, dachte ich mir, ein Versuch ist es allemal wert. Welcher alter seelischer Ballast die Nackenschmerzen verursachte, war für mich mehr als überraschend! Wie punktgenau Du diesen „Stress“ gefunden hast, vorallem wie schnell, ist fantastisch. Schön, dass diese alte Geschichte gelöst wurde und sich die Nackenschmerzen aufgelöst haben. Irgendwie ist das jetzt für mich ganz klar, dass die Medizin nichts finden konnte, denn körperlich hat ja auch nichts gefehlt! Danke Dir, liebe Christine, Lieben Gruß

Liebe Christine! ich habe mit meinem versprochenen Feedback länger gewartet, weil ich das, was jetzt ist, kaum glauben kann. Ich habe es Dir ja schon selbst gesagt, dass ich skeptisch dem gegenüber stehe, aber das „Wunder“ bei meiner Freundin hat mich den Termin vereinbaren lassen. Nun, wie du weißt, habe ich meine Urlaube immer so geplant, dass diese Tage nicht in meine Periodentage fallen. Da hieß zählen und hoffen, dass meine Berechnungen passten. Denn Periode, das waren Schmerzen, fast am ganzen Körper. Ich war schon überrascht, als sich bei den Sitzungen herausstellte, welche alte Sache sich da aufgetan hat. Die Sitzungen waren extrem emotional und manchmal nicht einfach.
Du hast Dir aber jedesmal die Zeit genommen und mich noch eine Zeit lang einfach mit Dir sitzen und reden lassen, bevor ich nach Hause fahre. Das Berechnen, den Urlaub auf Tage zu legen, in denen keine Periode ist – ist vorbei!! Meine Periode ist jetzt ohne Schmerzen!Am Wochenende etwas zu unternehmen, trotz Periode – einfach herrlich! Wir waren gestern unterwegs, das wäre früher nie möglich gewesen, weil ich besonders an den ersten beiden Tagen meiner Periode nicht wusste, wie soll ich mich bewegen mit den Schmerzen. Vielen vielen Dank für dieses neue Gefühl!!! unbeschreiblich, dass das möglich ist! Danke!

Liebe Christine! Hab soeben die erste Sektflasche meines Lebens geöffnet. Jetzt habe ich erfahren, dass so eine Flasche beim Öffnen weit weniger Kraft hat als angenommen, und ab heute mach ich noch mindestens 100 Flaschen auf. Vielen lieben Dank noch einmal.

Hallo liebe Christine! Dass die Veränderung meiner Sprache eine so enorme Wirkung hat, hätte ich nicht gedacht. Auch nicht, dass es so einfach ist. Danke Dir!

Liebe Christine! wingwave(r). „Eine wundervolle Technik, die Wunder wirkt“, schreibst du auf deiner Webseite. Ich bin mir von
Anfang an sicher, dass diese Aussage stimmt. Ich frage mich jedoch, ob diese Methode  wirklich auch mir und meinem Problem hilft,
das ich von Kindheit an mit mir herumtrage:
Ich habe Angst vor allem, was kracht, knallt oder einfach sehr laut ist. Ich muss schon
aus dem Raum gehen, wenn jemand neben mir eine Sektflasche öffnet. Der Anblick aufmarschierender Schützen löst sehr großes
Unbehagen in mir aus – das laute Krachen der Gewehrsalven ertrage ich einfach nicht. Als ich dir davon erzähle, lädst du mich lächelnd
ein, mit Hilfe der wingwave(r)-Methode nachzuschauen, was denn dahinterstecken kann. Mit gezielten Griffen an meiner rechten Hand und
ebensolchen Fragen überprüfst du, welche Emotion mir den größten Stress bereitet. Der Grund für meine Hilflosigkeit ist rasch gefunden
und ich bin einfach nur verblüfft. Ich merke, dass die Sitzung trotz der relativ kurzen Behandlungsdauer sehr anstrengend war und bin
etwas aufgewühlt. Ich spüre, wie viele Emotionen, die sich über Jahrzehnte angestaut haben, sich zu lösen beginnen. Vielen Dank, dass du
dir so viel Zeit für unser anschließendes Gespräch genommen hast! Der Austausch hilft mir sehr, meine Gefühle neu zu ordnen. Apropos Gefühl:
Ich fühle mich sehr befreit. Ich habe den Auslöser meiner Hilflosigkeit gefunden und kann ihn neutral, nein – eigentlich liebevoll – betrachten
und loslassen. Ich kann die Situation so annehmen, wie sie ist, ohne Angst, ohne Trauer und eben … ohne Hilflosigkeit.
Was passiert, wenn jemand das nächste Mal eine Sektflasche neben mir öffnet, kann ich dir erst dann berichten. Aber die Klärung der Frage und
das befreiende Gefühl sind unbezahlbar – und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Liebe Christine. Danke, du hilfst mir sehr. Du hast wirklich was drauf! Danke!

Ich habe jetzt einige Monate gewartet, bis ich mein Feedback schreibe, weil ich es nicht glauben konnte, dass ich durch das wingwave jetzt wirklich schmerzfrei bin. Genauso lange habe ich gewartet, bis ich einen Termin bei Dir ausmache. Wie dumm von mir. Im nach hinein ist man immer gscheiter. Hätt ich den Termin früher gemacht, dann wäre ich schon fast ein Jahr schmerzfrei. So ist es fast ein halbes Jahr. Ich bin aber auch über das halbe Jahr mehr als froh und dankbar!! Meine Regel kommt nun ohne Schmerzen. Von (…) bis zu (…) habe ich alle Schmerzmittel durch. Zum Schluss hat keines mehr wirklich geholfen. Nicht nur die Krämpfe im Unterleib bis in die Beine sind weg, auch die Kopfschmerzen, die ich so gut wie während der ganzen Regel hatte, einfach weg. Ein riesengroßes Danke!! (Medikamentennamen wurden gelöscht. Anm. Christine M.)

was habe ich nicht schon alles ausprobiert und wieviele Untersuchungen hinter mir wegen meiner Migräne. Bei Dir, mit dem wingwave war ich dreimal, und die Migräne, einfach weg. Interessant, was sich da hinter meiner Migräne versteckte. Hätte ich niemals gedacht, dass mit winken die Migräne verschwindet, doch jetzt im Nachhinein ist es doch logisch. Ich habe noch zwei Termine offen bei Dir, was Du da wegwinken darfst, sage ich Dir dann persönlich!

 Liebe Christine, spät aber doch hier mein Feedback: ….. Es fällt mir schwer, das was sich in mir abspielt, in Worte zu fassen. Da ist so viel passiert, so viel schönes! Ich habe mich geändert, und doch nicht geändert. Ich weiß nicht, ob Du mit diesem Feedback was anfangen kannst, oder ob Dein Leser damit klar kommt. Mein Leben ist harmonischer, im Beruf fällt es mir nun so was von leicht, meine Meinung zu sagen, bei Besprechungen, wo ich sonst mit meinen Ideen, meiner Ansicht zurückhaltend war, trau ich mich jetzt zu sagen, was ich denke. Dein All-System durfte ich ja von Beginn an miterleben, als „Versuchskaninchen“ während Deiner Ausbildung. …. Das hilft mir so viel mit meinem Partner, meinen Eltern und auch im Beruf. Einfach war es nicht am Anfang. Je öfter ichs gemacht habe, umso besser wurde es. Außerdem warst Du ja für mich auch telefonisch immer zu erreichen, und so wurde es leicht für mich, meine Gedanken festzuhalten – so hast Du´s am Anfang genannt. … Welche Methoden Du mit mir angewendet hast, kann ich gar nicht mehr sagen. Das wingwave(R) aber ist für mich sowieso der Hammer. Was Du da alles rausholst, und was in mir verschwindet, unbeschreiblich. …. Ich bin so froh, dass wir uns begegnet sind, und ich von Beginn an dabei sein durfte. Wie gesagt, es geht so vieles in meinem Kopf vor, ich kanns gar nicht sortieren für ein gscheites Feedback, weil so viel positives passiert ist.

Seit ca. drei Jahren habe ich zuerst an der linken Hand ein immer schlimmer werdendes Ekzem, das sich im letzten Jahr weiter auf die rechte Hand ausweitete.
Zum Schluss wurde es so schlimm, dass ich mich auf beiden Händen blutig gekratzt habe und auch keine speziellen Cremen bzw. Salben mehr nutzten. Nach vielen
ärztlichen Untersuchungen gab es keinen Befund, es hieß nur, ich solle mit Antibiotischen- bzw. kortisonhaltigen Cremen meine Hände zwei mal am Tag eincremen.
Vor ca. sieben Monaten habe ich Christine kennengelernt und von der wingwave-technik gehört. Vor zwei Monaten habe ich mich dann endlich nach langer Überlegungsphase
entschlossen, einen Termin zu vereinbaren. Bereits nach dem ersten Termin ergab sich eine deutliche Besserung in der linken Hand, die rechte Hand blieb unverändert.
Zu meinem Erstaunen waren auch meine täglichen morgendlichen Kreuzschmerzen verschwunden.
Nach nun drei Terminen sind beide Hände von dem Ausschlag und ich von meinen Kreuzschmerzen befreit. Und für mein anderes Thema habe ich auch schon einen Termin.
Ich kann die wingwave(R)-technik nur weiterempfehlen.

Schräg und interessant, ich kann´s nicht anders ausdrücken, was dieses wingwave kann. Seit unserer Sitzung am Dienstag bin ich so voll Energie und Kraft. Und was mir noch auffällt, meine Haltung sich geändert, ich gehe und stehe gerade, ohne einen Buckel zu machen.

nach dem zweiten Termin dachte ich mir, das bringt nichts. den dritten Termin wollte ich schon absagen, hab es aber dann – fragt nicht warum – nicht gemacht. heute bin ich froh, dass ich auch diesen Termin wahrgenommen habe. nach dem ersten Termin hat sich nichts getan, nach dem zweiten konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen. ja fast erbost ging ich dann doch zum dritten mal zu Christine und seit dem schlafe ich endlich wieder die Nacht durch. Heute bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. DANKE!!

mindestens einmal im Monat hatte ich Migräneanfälle und wie das so ist, meist dann, wenn ich mich auf ein treffen mit Freunden oder der Familie gefreut habe. zwei bis drei Tage lag ich dann, bloß kein Licht, kein Geräusch, die Kinder für die Schule fertig machen, war eine Tortur, Haushalt, geschweige denn an irgendeine Arbeit oder Bewegung war nicht zu denken…. Skeptisch habe ich Termine für das Coaching bei Dir vereinbart, und nehme nun alle Skepsis zurück. Dank Dir, liebe Christine bin ich nun frei von Migräne. Du hast mich überrascht, mit dem was zum Vorschein kam. seit nun 6 Wochen hab ich keine Migräne mehr, obwohl wir ein Familienfest hatten, auf das ich mich gefreut habe, und das üblicherweise immer mit Kopfschmerzen und Migräne verbunden ist. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür!

Hallo Christine:-) Unser Fazit……  Meine Tochter hat immer eine verstopfte Nase, juckende Augen und  Nies_Anfälle. Es wurden Tierhaarallergien, Staubmilbenallergie und Allergien auf Gräser und Pollen festgestellt. Geholfen hat eigentlich nichts wirklich.  Also meldete ich meine Tochter bei Christine an.  Nutzt nix_schadets nix war meine Devise.  Aber zu meiner großen Überraschung besserten sich die Symptome von Sitzung zu Sitzung……  Erst wurde alles schlimmer…  Verklebte Augen….  Nies_attaken…. Rinnende Nase…..  Aber nach ein bis zwei Tagen besserte sich alles 🙂 sehr zu unserer Freude. Ich kann mich nur aufs herzlichste bedanken und mich für meine anfängliche Skepsis entschuldigen. Zudem fühlt sich meine Tochter so wohl bei den Sitzungen dass wir bestimmt noch ein paar machen werden….  Weils so fein ist….  Wie meine Tochter sagt. Danke Christine

Liebe Christine, die Frage von meinem Sohn (Anm. Christine M.: 8 Jahre) muss ich Dir jetzt einfach senden, ich schreib ihn genau so, wie er ihn gesagt hat: „Mama, wann fahren wir wieder zu Christine? Es hilft ja nicht nur beim nägel beißen, es ist einfach total fein und tut auch so gut.“ Liebe Grüße

Auch wenn du es mir erklärt hast, ist es für mich unerklärlich, wie meine Kreuzschmerzen – auch diese waren unerklärlich – durch die Coachings besser werden. Dich, liebe Christine, halte ich bei den nächsten Terminen am Laufenden und ich werde natürlich auch wieder auf dieser Seite berichten. liebe Grüße

Ich hatte eine Entscheidung zu treffen, und wusste überhaupt nicht, was ich machen soll. Durch das Gespräch mit Dir, Deinem Input, Deinen Fragen und Bohren lag die Antwort, die richtige Entscheidung für mich, plötzlich vor mir. Danke!

 Da mein Freund bereits nach der ersten Sitzung eine enorme Besserung seiner Kreuzschmerzen hatte, dachte ich, dass das bei mir auch so schnell geht. Mein Schlafproblem hat sich nach der ersten Sitzung nicht wirklich geändert. Ich brauchte drei. Dafür kann ich jetzt endlich wieder seit vielen Jahren schlafen. Vielen Dank. ich habe schon vergessen, wie herrlich das ist.

Eigentlich konnte ich es nicht glauben, dass es möglich ist, Heuschnupfen durch eine Geschprächstechnik weg zu bekommen. Mich hats heuer aber ganz arg erwischt, daher versuchte ich diese Methode doch und habe den Termin vereinbart. Beim ersten Mal, meldete sich der Heuschnupfen während dem Winken, obwohl es ein Regentag war. Gaumen und Nasekitzeln und brennende Augen. Ich war mehr als enttäuscht, und natürlich in meinem Glauben bestärkt. Ich hätte am liebsten abgebrochen, aber Du, liebe Christine, hast mir erklärt, daß das dazugehört, wir auf dem richtigen Weg sind, und wir durch den Tunnel durchfahren sollten. Der restliche Tag war irgendwie eigenartig, ein komisches Gefühl mit vielem Grübeln über das was da während des Winkens passierte. Als dann die schönen Wettertage kamen, und der Heuschnupfen kaum mehr vorhanden war, habe ich doch noch weitere Termine vereinbart, und bin den Heuschnupfen jetzt los. Vielen Dank, Christine, einfach unbeschreiblich und nicht zu erklären.

Aus gegebenen Anlass möchte ich ausdrücklich betonen, dass es nicht möglich ist, durch Mentaltraining bzw. der verwendeten Techniken
Heuschnupfen, Regelschmerzen u.v.m. zu lindern oder zu behandeln. Im Mentaltraining, im besonderen bei der wingwave(R) Methode, wird
der Stress, der hinter dem Leiden steht „bewunken“ und somit der Stress gelöst.
Viele chronische Schmerzen, bei denen es durch ärztliche Untersuchungen keinen Befund gibt, also keine Erklärung, sowie Heuschnupfen
oder Allergien können durch einen emotionalen, nicht verarbeiteten Stress entstehen.
Dieser dahinter liegende Stress kann durch ein Coaching gelöst werden. Jedoch ist es nicht möglich, den Heuschnupfen, die chronischen
Schmerzen, Allergien u.v.m. durch Mentaltraining zu behandeln und zu lösen. Die Erfolge zeigen, dass das Lösen des dahinterliegenden
Stressfaktors zum Ziel führt. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Eure
Christine M. Abenthung

Vor ca.2 Jahren begann mein Heuschnupfen. Aus heiterm Himmel.  Habe gehört, dass Christine dagegen was machen. Kann es kaum glauben, nach   den Coachings bei Christine hat sich der Heuschnupfen  genau so überraschend wie er gekommen ist, auch wieder verabschiedet. 🙂  DANKE

Ich muss gestehen, ich habe sehr lange überlegt, ob ich ein Training versuche. Bei den Erfolgen der Kunden habe ich auch mein Problem, Regelschmerzen, entdeckt, und mich schließlich doch dazu entschlossen, den Versuch zu wagen. Heute bin ich froh über meinen Entschluss. Die letzten zwei Perioden waren schmerzfrei. Ich gehe davon aus, dass es alle weiteren auch sein werden. Die Jahre mit den lästigen und schmerzhaften Begleiterscheinungen sind vorbei! Das ist so was von herrlich, jede Frau, die das kennt, kann das sicher nachvollziehen.

Liebe Christine, ich weiß, Du hörst das nicht gerne, aber Du bist eine kleine Hexe. Eine gute natürlich!!

ich lass mich jetzt bewinken… einfach herrlich, was diese winke technik macht. liebe christine, ich habe mir schon für die nächsten treffen einige problemchen und probleme zusammengeschrieben. ich freue mich auf das nächste bewinken!

ich freue mich auf die restlichen zwei trainings… das war vor einigen monaten… mittlerweile  komme ich regelmäßig einmal in monat zum training. es ist so was von einer stärkung!! 🙂

Liebe Christine, es ist nicht nur mentales Training, was Du machst. Du gibst mir eine Stunde Auszeit aus dem hektischen Alltag. Ich kann bei Dir alles sagen, was ich denke. Du zeigst mir, dass es auch andere Sichtweisen gibt, und hast mir dadurch vieles erleichtert. Du weißt es, ich möchte es hier nicht kundtun. Ich weiß , dass meine Gedanken Situationen beeinflussen, und bin doch jedes Mal überrascht, wenn sie sich durch die Umformulierung meiner Gedanken, oder dem kleinen Satz, den Du mir mitgegeben hast, ändern.

Als mir meine Freundin erzählte, dass sie bei einem Coaching ihre Kopfschmerzen wegwinken ließ, konnte ich es nicht glauben. Selbst an Kopfschmerzen leidend, habe ich das nun doch versucht. Nach zwei Coachings ist jetzt eine deutliche Besserung eingetreten. Für mich, der dieser Winktechnik skeptisch gegenüber stand – ich machte mich nach den Erzählungen meiner Freundin noch lustig darüber – ein voller Erfolg. Vielen Dank Christine!

Eine Arbeitskollegin hat mir von Christine erzählt und ich wollte dieses Training auch einmal testen und ausprobieren. Danke für den „Walk“! Gewaltig, was ich alles vergessen habe und was jetzt noch positives in mir hochkommt. Die Kärtchen habe ich auf meine Pinwand gehängt, damit ich das positive Erlebnis aus dem Training immer wieder nach erleben kann. Ich freue mich auf die weiteren Termine.

Danke für das ALL-System. Es hilft mir in vielen Situationen. Besprechungen und auch private Gespräche werden für mich einfacher! DANKE!!!

 Liebe Christine! Schwierig ein kurzes Feedback zu geben, ohne meine Geschichte preiszugeben. Anfänglich war ich sehr skeptisch, ob sich die Anwendungen im Alltag umsetzen lassen. Beim Training selbst klingt das alles einfach, auch wenn ich mir das alles noch nicht vorstellen konnte. Es stellte sich aber heraus, dass es tatsächlich genau so einfach ist, wie Du gesagt hast. Ich freue mich auf die restlichen zwei Trainings!

 Du schaffst es immer wieder das negative in das positive zu wenden, ohne dabei mich oder die Tatsachen zu verdrehen! Sehr oft denke ich an Deine Geschichte mit dem Stau!! Die hilft mir weiter bei den Meetings! DANKE!!

Durch einen Kollegen bin ich zu Christine gekommen. Erst dachte ich mir, schon wieder soll ich mich ändern, damit sich andere ändern. Christine hat mir die Änderung sehr genau erklärt und beschrieben. Ich habe nicht MICH geändert, sondern wie sie mir das im Training aufgezeigt hat, meine Sichtweise. Erstaunlich, wie sich die Menschen um mich herum plötzlich durch meine innere Haltung ändern.

Vielen Dank, Christine! wieder hast Du mir geholfen einen großen Schritt zu machen!!

Danke an Christine! Auf Deinem Weg zur Mentaltrainerin durfte ich schon als Probant einige Stunden bei Dir verbringen! Das Mentaltraining weckt mich auf und beflügelt mich, einige Dinge im Leben etwas anders anzusehen bzw. anzugehen. Auch Dein psychologisches Talent mit Menschen und ihren Themen umzugehen, hilft mir sehr und gefällt mir. Ich hole mir immer wieder bestimmte Anregungen von Dir zur Hilfe, wenn es im Leben wieder mal heiß hergeht! Ich persönlich profitiere sehr viel, und glaube, daß es für Dich keinen besseren Beruf bzw. Berufung gibt!
Mit einem großen Dankeschön!! Weiterhin viel Erfolg!

Das All-System ist genial. Auch ich musste das ein paar mal üben und bei den Trainings immer wieder hinterfragen, ob ich das bei „dieser Sache“ auch anwenden kann. Es ist so einfach und hilft mir mittlerweile in fast jeder alltäglichen Situation. Mit diesem All-System von Christine habe ich, wie meine Vorrednerin die monatlichen Beschwerden auch weg bekommen, und das ohne Medikamente!! Bei den Sitzungen mit Christine wird mir immer wieder bewusst, was ich mit meinen Gedanken auslösen kann. DANKE!!!!

hier meine Erfolgsgeschichte: Eine Freundin hat mir Christine empfohlen – wegen meiner Regelschmerzen. Große Hoffnungen hatte ich keine, denn ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Es kann nicht schaden, dachte ich, auf zu einem neuen Versuch. Nach dem ersten Termin passierte gar nichts. Meine Freundin riet mir dran zu bleiben, und die restlichen Termine noch zu machen. Und jetzt kommt das für mich Unerklärliche. Keine Krämpfe mehr, keine Schmerzen oder Zusammenbrüche! Einfach herrlich, wenn ich auch während meiner Tage das unternehmen kann, was ich will!

nach zwei Terminen war mein Anliegen, wegen dem ich zu Christine gekommen bin, aus der Welt. habe nun einmal im Monat ein Training vereinbart, um meine positive Haltung, und die Ruhe in mir auch zu behalten. Ich betreibe viel Sport, doch auf meinen Geist, wie Christine es nennt, habe ich nicht geachtet. Durch Christine ist mir bewusst, dass Geist und Körper zusammenspielen. Sie sagte beim letzten Training: „Wenn beide gut zusammenarbeiten, spielen sie eine wunderbare Melodie.“ ich wusste damals nicht, was sie damit meinte. heute würde ich´s am liebsten hinausposaunen, wie gut sich das anfühlt, dass ich spüre, was christine damit meinte.

Vielen Dank, du hast mir wieder einmal sehr geholfen! habe schon viel über dich in meinem Freundeskreis erzählt und Dich weiterempfohlen!

Vielen dank für Dein Feedback

+43 0 676 934 53 53
christine@zielbild.at

Philippine-Welser-Str. 40a / 1.19
Innsbruck